Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

BARNS COURTNEY

SA. 11. Juni
19:30 – 20:30
Vibration

Barns Courtney wurde in Ipswich (UK) geboren, wuchs aber in Seattle (USA) auf und verbrachte dort den Großteil seiner Kindheit. Mit 15 Jahren kehrte er nach England zurück. Jüngst wurde der Musiker und Singer/Songwriter von Carl Barat von The Libertines entdeckt, mit dem Barns auch für einen Song zusammengearbeitet hat. Als Support für Ed Sheeran und den bereits genannten The Libertines konnte Barns Courtney seitdem einige Erfahrungen sammeln und mit seiner von Blues und Americana inspirierten Musik überzeugen.

Sein musikalisches Schaffen hat durchgehend allerhöchstes Ohrwurmpotenzial. Das Verfolgen von Barns Courtneys Reise macht auch zwei Alben und eine EP später noch mächtig Laune. Der junge Johnny-Cash-eske Musiker tingelt durch die Clubs und Festivals dieses Planeten und beschenkt die Musikwelt derweil mit Songwriting-Perlen – so kann es weitergehen!