Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

FIL BO RIVA

SA. 11. Juni
17:45 – 18:30
Vibration

Gebürtiger Römer, in Madrid gekellnert, in Irland Abitur gemacht und in Berlin studiert. Fil Bo Riva symbolisiert allein durch seine biografischen Eckdaten jene international ausgerichtete Freigeistigkeit, die sich auch in seiner Musik widerspiegelt. Sein Stil: Europäische Folklore und Indie-Pop. Erst auf der Bühne entwickelte sich das Solo-Projekt zu einem Duo, später dann zu einer vierköpfigen Rock’n’Roll-Band. Ein Projekt, das gar keine feste Bezeichnung braucht, um so wunderbare Musik zu machen. Seine Vision war simpel: kunstvolle Songs zu schreiben, die mehr als ein paar Jahre frisch und relevant klingen sollen – und damit hat er definitiv ins Schwarze getroffen! Der Bogen von Melancholie bis hin zur Ekstase, den Fil Bo Riva gekonnt einsetzt, lädt zum Träumen ein und lässt uns neben all dem Festival Trubel mal wieder durchatmen.