Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

Let's get to work!

Nachhaltig­keit

Tempelhof Sounds verstehen wir als Prozess, als etwas, das wächst. Als Aufgabe, immer an uns zu arbeiten und nicht stehenzubleiben.

Wir wollen die Verantwortung gegenüber unserer Umwelt sowie ein respektvolles Miteinander als Selbstverständlichkeit auf dem Festival sehen und spüren.

Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber der Gesellschaft bewusst und möchten zeigen, was im Sinne der Nachhaltigkeit auf einem Festival möglich ist. Dafür nutzen wir unsere Erfahrung, die Professionalität und den hohen Qualitätsanspruch und denken auf dieser Basis neu am Puls der Zeit und zukunftsorientiert - gleichzeitig wirtschaftlich, effizient und zielgerichtet.

Dabei bleiben wir immer auf Augenhöhe mit unseren Besuchenden und unserer Crew - ​​wir wollen vorleben und mit gutem Beispiel vorangehen, Überraschungsmomente nutzen, zum Mitdenken anregen sowie zu einer ökologischeren Lebensweise und einem sozialeren Verständnis für Gemeinschaft inspirieren.

Wir haben einen langen Weg vor uns, aber wenn wir ihn gemeinsam gehen, wird er nicht nur grün, sondern bunt.

Und wir sind sehr gespannt, was wir auf diesem Weg noch lernen werden.

Let’s get to work! Let’s make it happen!

Maßnahmen der ökologischen Nachhaltigkeit