Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

FONTAINES D.C.

SO. 12. Juni
15:15 – 16:00
Supersonic

Fontaines D.C. sorgen für mächtig Furore und gelten als eine der größten neuen Punk-Hoffnungen. Von der ersten Sekunde an klingt die Band wie die perfekte Mischung aus Indie-Rock und Post-Punk: fünf ungestüme junge Männer aus Irland, die endlich ein Ventil für ihren ganzen angestauten Frust gefunden haben.

Man munkelt, Gott erschuf diese Band, weil er Bock auf krasse Gitarrenriffs hatte. Außerdem sind authentische, urbane Texte der Schlüssel von Fontaines D.C. Manchmal kann es doch so simpel sein. Wenn Fontaines D.C. auf der Bühne stehen, dann bedeutet das auf jeden Fall eins: Ausnahmezustand! Wer hier die Fassung bewahrt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Am liebsten möchte man nämlich die ganze Zeit nur noch tanzen als gäb's kein Morgen mehr!