Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

JOHNOSSI

SA. 11. Juni
15:15 – 16:00
Supersonic

„Made in Sweden“ – in der Musikwelt quasi schon ein Garant für hervorragende Musik. Dieses Siegel würden wohl auch Johnossi tragen. Hinter dem sehr wohlklingenden Namen stecken unter anderem John Engelbert und Oskar Bonde, Spitzname: Ossi, aus deren Namen sich ihr Künstlername zusammensetzt.

Ihre Songs haben noch immer die Wucht und den Sex-Appeal, mit dem sie 2005 plötzlich auf die Bildfläche sprangen. Mal mehr Pop, mal mehr Rock – exakt null Lückenfüller. Auf der Bühne liefern sie und ihr Keyboarder eine wahnsinnig intensive Show ab. Da strahlt ihr Charisma förmlich von der Bühne, während einen Ossis wildes Schlagzeugspiel und Johns mitreißender Gesang, bei dem er sich trotzdem noch diese grandiosen Melodien aus den Saiten zupfen kann, geradezu schwindelig machen.

Be prepared to be amazed!