Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

The Libertines

FR. 10. Juni
18:30 – 19:30
Supersonic

Über The Libertines hat man viel gehört, aber eines nie: Dass sie „normal“ sind. Zu Recht. Die vier Rock-Freigeister aus London machen nicht nur seit über 20 Jahren musikalisch ihr ganz eigenes Ding, auch biografisch war bei ihnen in den letzten Jahrzehnten einiges los. Ihren Anfangszeiten im Garage Rock ist etwas gewichen, das sich zweifelsohne als Extrakt ihrer musikalischen Identität bezeichnen lässt – Rock nach bester The Libertines-Art, der ausgefeilter klingt und dennoch seinen unkonventionellen Charakter beibehalten hat.

Angereichert durch Pete Dohertys unverkennbare Stimme sind es Songs, die in die emotionale Welt der Londoner entführen und unweigerlich den unterbewussten Drang erzeugen, mitzufühlen und genau verstehen zu wollen, was sie bewegt.

The Libertines – eine Band, die durch ziemlich alle Höhen und auch Tiefen gegangen, auseinandergelaufen ist und doch wieder zusammengefunden hat.